Zahlungsmöglichkeiten
Anpassungen und Reparaturen:
Termine und Dienstleistungen sind grundsätzlich im Anschluss an den Termin zu bezahlen und nicht per Rechnung möglich.
Folgende Vor-Ort-Zahlungsmöglichkeiten sind möglich:
bar | bis 500 € | keine 200 €-Scheine |
Paypal | bis 500 € | über Paypal-App mit QR-Code: keine Gebühr über E-Mail-Account: zzgl. Paypal-Gebühren |
Echtzeit-Überweisung (mobile banking) | unbegrenzt | keine Gebühr |
Bitte achten Sie bei der Echtzeit-Überweisung darauf, dass Ihr Account aktuell ist, das Limit entsprechend eingestellt und bei Ihnen am Stall genug Empfang für Mobile-Banking vorhanden ist.
Wir bieten keine EC-Zahlung mehr an ! Sättel können nicht bar bezahlt werden !
Bei Anpassungen und Reparaturen Ihres Sattels, die wir in unserer Werkstatt durchführen, erhalten Sie von uns vorab eine Rechnung und einen Terminvorschlag für die Lieferung per E-Mail; die Bezahlung erfolgt dann vor Auslieferung per Überweisung.
Sattelkauf:
Bei Direktkauf eines Sattels aus unserem Sortiment können wir den Sattel bei vollständiger Bezahlung auch vor Ort anpassen und direkt da lassen. Bitte beachten Sie dabei, dass das nur per Sofort-Überweisung möglich ist.
Bei Bestellung eines auf Kundenwunsch konfigurierten Sattels, erhalten Sie von uns ein bis zwei Tage nach dem Anprobetermin eine Email mit der Auftragsbestätigung. 50% des Gesamtwerts werden dann gleich per Überweisung fällig, um die Bestellung an den Hersteller weiterleiten zu können. Die zweite Hälfte wird dann kurz vor Lieferung Ihres neuen Sattels fällig. Hierfür erhalten Sie von uns erneut eine Email mit der Rechnung über den Restbetrag und einem Terminvorschlag für die Lieferung. Bie Bezahlung erfolgt per vorab-Überweisung oder in bar vor Ort.